News PC

Rogue Spirit, inspiriert von japanischer Kultur und Anime, könnt ihr jetzt ausprobieren

Erst im April gab Publisher 505 Games ein Vertriebsabkommen für das Action-Adventure-Roguelite Rogue Spirit bekannt. Das Spiel im Anime-Stil wird von Studio Kids With Sticks im schönen Breslau entwickelt.

Ab heute (genau genommen ab 17 Uhr) ist eine spielbare Demo zu Rogue Spirit bei PC-Steam im Rahmen des beginnenden Steam Next Festivals verfügbar!

Rogue Spirit ist ein farbenfrohes Action-Spiel mit leichten Stealth-Elementen für EinzelspielerInnen. Ihr übernehmt die Rolle des Geists des ehemaligen Prinzen von Midra.

Von feindlichen Charakteren könnt ihr Besitz übernehmen und deren Fähigkeiten absorbieren. Auf diese Weise wollt ihr das Land aus den Fängen einer allgegenwärtigen, aber natürlich bösen Macht befreien.

Inspiriert ist Rogue Spirit von japanischer und südostasiatischer Kultur und populären Anime. Im August ist der Early-Access bei Steam geplant. Eine Konsolenversion war noch nicht Teil der Ankündigung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Rogue Spirit, 505 Games, Kids With Sticks

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!