News PS4

Mit diesem Code bekommt ihr das kostenlose PS4-Theme zum Pride Month

Im Rahmen des Pride Month verschenkt Sony ein buntes PS4-Theme an alle PlayStation-Fans! Dafür braucht ihr diesmal allerdings einen Code, den ihr im PlayStation Store einlösen müsst. Und das ist er:

XQF79JN43NQM

Darüber hinaus hat Sony Interactive Entertainment im PlayStation Store eine Auswahl an Spielen mit LGBTQ+-Themen zusammengestellt. Die über 50 Spiele für PS4 und PS5 einen LGBTQ+-Charaktere oder -Erfahrungen.

Angeführt wird die Liste von The Last of Us Part II, ihr findet aber auch Spiele wie Celeste, Outer Wilds oder Dragon Quest XI S in der Sammlung. Es handelt sich um eine Auswahl, nicht um einen Sale. Auch, wenn Spiele wie Life is Strange zufälligerweise aktuell reduziert sind.

Eine passende Spotify-Playlist hat man euch auch zusammengestellt!

Bildmaterial: Sony Interactive Entertainment

1 Kommentar

  1. Wo gab's denn in Firewatch entsprechende Themen?
    Und so ein Mammutspiel wie Assassins Creed: Syndicate aufzuführen, nur weil Jacob am Ende vom Maxwell einen Kuss aufgedrückt bekommt, finde ich da schon ziemlich irreführend.
    Und Tony Hawks Pro Skater?

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.