News SWI

Mario Party Superstars: Die Minispiel-Klassiker aus der N64-Ära im Direktvergleich

Bei Nintendo Direct hatte Nintendo als kleine Überraschung ein neues Mario-Party-Abenteuer im Gepäck. Für echte Mario-Party-Fans ist es aber gar nicht so neu. Mario Party Superstars ist sozusagen ein runderneuertes Best-of der beliebten N64-Ära.

Mario Party Superstars kombiniert die Spielbretter aus der N64-Ära und Minispiele aus den ersten Teilen der Mario-Party-Serie. Auf Peachs Geburtstagstorte aus dem ersten Mario-Party-Spiel wird das Wettrennen um die meisten Sterne eröffnet. Auf Space-Land solltet ihr den Countdown im Auge behalten!

GameXplain war mal wieder sehr schnell und hat in einem Video alle bisher gezeigten Minispiele ihren Originalen gegenübergestellt. Wie gefällt euch die optische Aufwertung? Und sind eure Lieblings-Minispiele dabei?

Ausgelobt ist ein lokaler Mehrspielermodus. Und auch online soll es gleich zu Beginn zur Sache gehen. Ab 29. Oktober rollen die Würfel in Mario Party Superstars für Nintendo Switch*.

Bildmaterial: Mario Party Superstars, Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!