News PC

Nur noch heute: Tales of Zestiria, Code Vein, Katamari Damacy Reroll und mehr für 16 Euro

Update, 2. Juni um 17:30 Uhr: Das Bundle ist nur noch bis heute, 20 Uhr, verfügbar.

Bei Humble ist am Abend das neue Bundle online gegangen und das hat es in sich. Besonders für uns! Euch erwartet nämlich ein brandneues Bundle mit Spielen von Bandai Namco.

Die Auswahl kann sich dabei sehen lassen. Schon für einen Euro bekommt ihr Pac-Man 256. Für 9,95 Euro wird es bunt: Neben Tekken 7 und Tales of Berseria erwartet euch auch Katamari Damacy REROLL. Das kann man schon mal mitnehmen für einen Zehner.

Wer den aktuellen Durchschnittspreis von 15,30 Euro hinlegt, bekommt zusätzlich Tales of Zestiria, RAD und Little Nightmares: Complete Edition dazu. Dann könnt ihr aber auch noch 1,50 Euro mehr locker machen…

Denn für 16,58 Euro gibt es obendrein noch Code Vein und Project CARS 3. Insgesamt eine vielfältige Auswahl mehrerer Genres und für JPGAMES-LeserInnen sicher der ein oder andere Treffer.

Wer von euch greift hier zu?

Bildmaterial: Tales of Zestiria, Bandai Namco

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!