News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Fordert euer Glück heraus: Lost in Random lässt euch mit dem Zufall spielen

Publisher Electronic Arts und Entwickler Zoink Games haben einen neuen Story-Trailer zum „Gothic-Fairytail-Adventure“ Lost in Random veröffentlicht. Das Spiel segelt unter der Flagge des Indie-Labels EA Originals und soll in diesem Jahr für alle aktuellen Konsolen und PC-Steam sowie natürlich auch Origin erscheinen.

Zoink Games kennt ihr vielleicht von Stick it to the Man, das frühzeitig nach der Veröffentlichung der PS4 bei PlayStation Plus zur Verfügung stand. Mit Lost in Random widmet man sich einem ähnlich verrückten Setting.

In der Welt von Lost in Random wird alles durch die Würfel entschieden.

Das von einer bösen Königin regierte Königreich Random ist in sechs geheimnisvolle Gebiete unterteilt, in denen das Leben von einem verfluchten schwarzen Würfel bestimmt wird. Erkunde Randoms mysteriöse Pflasterstraßen, triff seine launenhaften Bewohner und überstehe fürchterliche Kämpfe. Lerne, wie du den Zufall zu deinen Gunsten beeinflussen kannst, und tauche in ein dunkles Wunderland ein, in dem nur die Tapferen überleben.

Ihr spielt im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Zufall.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Lost in Random, Electronic Arts, Zoink Games

2 Kommentare

  1. Erinnert an eine Mischung aus Alice- Madness Returns und Corpse Bride/ Nightmare before Christmas. Wird mal im Auge behalten.
  2. Ich freue mich nach wie vor riesig darauf! Nachm grandiosen Fe bin ich ziemlich zuversichtlich, dass das hier erneut eine zumindest einzigartige Erfahrung wird. Habe da richtig Bock drauf! Alles was ich dazu sehe macht mir einfach Lust nach mehr <:
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.