News PC SWI

Beasts of Maravilla Island bietet Pokémon-Snap-Fans bald auf neue Foto-Abenteuer

Was haben sich die Banana Bird Studios und Whitethorn Games wohl gedacht, als vor einiger Zeit New Pokémon Snap angekündigt wurde? Das war nach all den Jahren eine echte Überraschung. Die EntwicklerInnen dürften da schon an Beasts of Maravilla Island gearbeitet haben, das in die große Lücke der Fotografie-Abenteuer hätte hineinstoßen können.

Jetzt hat Beasts of Maravilla Island mit dem 12. Juni 2021 auch einen konkreten Veröffentlichungstermin. Dann soll das Foto-Abenteuer bei PC-Steam und bei Nintendo Switch erscheinen. Der Switch-Termin gilt zunächst nur für Amerika. In anderen Ländern soll die Switch-Version „kurz darauf“ erscheinen. Die deutsche Nintendo-Website listet es weiterhin für Juni. Auch eine Veröffentlichung für PlayStation und Xbox ist in der Folge geplant.

Ihr übernehmt die Rolle einer Wildlife-Fotografin und erkundet das magische Ökosystem von Maravilla Island, wo ihr auf wunderschöne Landschaften und außergewöhnliche Kreaturen trefft.

Füllt das Fotoalbum eures Großvaters

Euch verschlägt es in die Natur, um das Fotoalbum eures Großvaters zu füllen. Auf der Reise durch diese Welt lauft und klettert ihr viel. Ihr löst aber auch Puzzles oder spielt mit den Tieren.

Über 50 dieser außergewöhnlichen Kreaturen und Pflanzen erwarten euch und wenn ihr das Verhalten der Wesen studiert, könnt ihr noch bessere Fotos schießen. Bei Steam könnt ihr euch eine Demo bereits herunterladen.

Bildmaterial: Beasts of Maravilla Island, Whitethorn Games, Banana Bird Studios

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!