News PC PS4 PS5 XBO XBX

Bald wird wieder gestorben: Erster DLC zum Soulslike Mortal Shell angekündigt

Publisher Playstack und Entwickler Cold Symmetry haben den ersten DLC zum Soulslike Mortal Shell angekündigt. Der DLC hört auf den Namen „The Virtuous Cycle“, was übersetzt so viel bedeutet wie „Teufelskreis der Tugend“.

Wie man im Trailer bereits sehen kann, wird es wohl eine neue, anpassbare Waffe geben, die das Kampfgeschehen in Mortal Shell bedeutend auflockern könnten. Weitere Details oder ein Erscheinungstermin zum DLC wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Das Hauptspiel Mortal Shell ist für Playstation 4, PS5, Xbox One, Xbox Series und PCs erhältlich. Das Next-Gen-Upgrade gab es erst im März. Im Zuge dessen wurden auch ein neues, physisches Deluxe Set veröffentlicht. Weltweit wurde Moral Shell bislang 500.000 Mal verkauft.

Der Ankündigungstrailer zu „The Virtuous Cycle“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Mortal Shell, Cold Symmetry / Playstack

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!