News PS4

Valkyria Revolution komplett kostenlos im PlayStation Store

Zur Minute bekommt ihr Valkyria Revolution komplett kostenlos im PlayStation Store. Danke Nerdy Deals! Auch etliche DLC zum Spiel werden gratis angeboten. Warum, ist nicht ganz klar. Eine angekündigte Aktion ist es jedenfalls nicht. Aber ist ja eigentlich auch egal. Schnell im PSN anmelden und mitnehmen!

Update: Die „Aktion“ ist leider beendet. War wohl keine Absicht. Konntet ihr noch rechtzeitig zugreifen? Nicht kostenlos, aber auch einen Blick wert:

Als Folge einer Revolution sind Jutlands Elite-Soldaten, die Vanargand, gezwungen, sich gegen das Ruzi-Imperium zu vereinigen und den Niedergang zu stoppen. Dieses grauhaarige Anti-Valkyria Squad ist mit verbesserten Mana-Waffen ausgerüstet und verfügt über die mächtige Fähigkeit, verheerende Ragnit-Zauber im Kampf gegen die Gefahr der Valkyria einzusetzen.

Übrigens gibt es Valkyria Revolution auch als Handelsversion für PS4. Die Limited Edition inkl. Soundtrack bekommt ihr derzeit für 13,79 Euro bei Amazon*. Auch nicht so teuer, aber 13,79 Euro mehr als kostenlos.

Bildmaterial: Valkyria Revolution, Sega

8 Kommentare

  1. Der Kauf/Laden Button ist mittlerweile nicht mehr verfügbar, war also definitiv ein Fehler. Nur die DLCs kann man sich (noch) kostenlos laden

  2. Ich fands ganz ok, aber das war damals komisch so ein Spiel rauszubringen und keinen echten nachfolger (das hat sich ja geändert).
    Und kurz vor ende gab es ne Mission die mir einfach nur auf den Sack gegangen ist.

  3. Valkyria Chronicles 4, was natürlich auch um einiges besser ist. Die Story von Revolution fand ich aber extrem gut, mir haben die sehr vielen Dialoge auch sehr gut gefallen.


    Die ganzen DLCs sind generell kostenlos, lohnen sich auf jeden Fall auch für die erweiterten Story Szenen.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.