News PS4 PS5 SWI XBO XBX

Trigger Witch: Explosiver Twin-Stick-Shooter mit Zelda-Optik angekündigt

Eastasiasoft hat Trigger Witch für PlayStation, Xbox und Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel wird von Rainbite (Reverie) entwickelt und soll im Sommer weltweit erscheinen. Eine Handelsversion wird es über Play-Asia geben.

Es handelt sich bei Trigger Witch um ein Adventure in Zelda-Optik. Möchte man glauben. Doch nach wenigen Sekunden im Ankündigungstrailer erlebt ihr eine explosive Überraschung. Trigger Witch ist ein waschechter Twin-Stick-Shooter. Mit Dungeons, Puzzles, inspiriert von klassischer 16bit-Optik und mit viel Blut.

Ihr könnt die Story dabei allein oder im lokalen Zweispielermodus genießen. Aus seinen Zelda-Anleihen macht Trigger Witch dabei kein Geheimnis. Seht euch mal die letzte Ingame-Szene im Trailer (ab 1:28 Minuten) an! Wenn das keine Anspielung ist.

Bildmaterial: Trigger Witch, Eastasiasoft, Rainbite

1 Kommentar

  1. Ich fand die Mischung durchaus ansehnlich und hatte mir den Titel mal vorgemerkt^^

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.