Summoners War: Sky Arena
Mobil News PC SWI

Taktik-RPG Reverse Collapse: Code Name Bakery zeigt sich mit neuem Gameplay-Material

Publisher X.D. Network und Entwickler MICAteam von Sunborn Games Technology haben neues Material zu Reverse Collapse: Code Name Bakery veröffentlicht. Ihr seht im Gameplay-Video den Kampf gegen einen Boss im rundenbasierten Taktik-RPG. Im neuen Trailer liegt der Fokus auf den 2D-Modellen und den dynamischen Hintergründen.

Bei Reverse Collapse handelt es sich um ein Remaster des 2013 veröffentlichten Code Name: Bakery Girl. Das Taktik-RPG befindet sich für Nintendo Switch, PCs und Mobilgeräte in Entwicklung. Das Remaster erhält eine verbesserte Grafik, neue Sprachausgabe, neue Gameplay-Mechaniken und Story-Hintergründe.

Bildmaterial: Reverse Collapse: Code Name Bakery, X.D. Network, Sunborn Games Technology, MICAteam

4 Kommentare

  1. Oh ja, das sieht irgendwie ansprechend aus. Allein vom Artdesign her sehr anziehend. Hoffentlich auch mit Western Release...
  2. Das sieht wirklich sehr schön aus. Hab auch wieder Lust auf tactic RPG dieser Art.
    An den Trailer erinnere ich mich sogar noch, daß muss ich im Zusammenhang mit der ursprünglichen Veröffentlichungen damals gesehen haben.. Schön dass es eine Englische Fassung geben wird!
  3. Falls es wenn interessiert: Das ist eines von mehreren kommenden Spielen die alle lore-technisch (zumindest etwas) zusammenhängen sollten.
    Übrigens, auf Steam ist das Spiel bereits seit längeren gelistet, auch in englisch.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.