Mobil News

Story of Seasons Mobile zeigt sich erstmals mit konkreten Inhalten

Bereits im Mai 2019 kündigten Marvelous und Tencent mit Story of Seasons Mobile eine Kollaboration mit der traditionellen Marke Bokujō Monogatari an. Die Entwicklung übernimmt das Tencent-Studio NExT. Heute gibt es das erste Material zum Projekt, darunter ist auch der erste Trailer zur mobilen Bauernleben-Simulation.

Tencent hat bereits vor einem Jahr 20 Prozent von Marvelous erworben. Die strategische Partnerschaft der beiden Unternehmen ist somit tiefer und umfasst nicht nur das mobile Story of Seasons.

Story of Seasons Mobile ist für iOS und Android in Entwicklung.

Bilder

Trailer

Hintergrund der Webseite

via Gematsu, Bildmaterial: Story of Seasons Mobile, Marvelous, Tencent, NExT STudios

3 Kommentare

  1. Ich weiß nicht, ob ich neben Stardew Valley wirklich noch ein Game dieser Art auf Mobile zocken würde, aber durch dei 3D-Grafik gibt es ja schon eine visuelle Abwechslung. Nicht zu vergessen: Die dicke, fette Kuh! :D Na mal sehen, vielleicht werde ich zugreifen.
  2. Sieht um Welten besser aus, als der aktuelle Ableger auf der Switch. Schade, dass es nicht auf Konsolen kommt.
  3. Optik ist schon irgendwie schick, aber ich befürchte das wird dann F2P Mechaniken haben ohne Ende und da passe ich dann lieber.
    Ev. sieht man dann ja im nächsten Konsolenteil auch eine schickere Optik. Wobei mir ein paar gameplay Überarbeitungen fast lieber wären.

    Ansonsten ruhen meine Hoffnungen auf Rune Factory 5.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.