News PC PS4 PS5 XBO XBX

Seht den Eröffnungsfilm zu Scarlet Nexus, der von Sunrise animiert wurde

Bandai Namco hat den Eröffnungsfilm zu Scarlet Nexus veröffentlicht. Neben der Animation, welche von Sunrise erstellt wurde, hören wir darin auch „Dream in Drive“, einen Song der Band The Oral Cigarettes.

Zwei ProtagonistInnen in Scarlet Nexus

Kasane Randall zieht gemeinsam mit Yuito in den Kampf. Kasane ist zweite Protagonistin des Spiels neben Yuito. Sowohl Kasane als auch Yuito werden von Partymitgliedern wie Gemma Garrison, Luka Travers oder Tsugumi Nazar unterstützt, um der Bedrohung durch die Anderen Einhalt zu gebieten.

Dass es zwei ProtagonistInnen gibt, soll sich im „Dual Protagonist System“ niederschlagen. Es ist eine Story – aber erzählt aus der Sicht von zwei Personen. Diese Story dreht sich im Wesentlichen um die Anderen, die in dieser zukünftigen Welt die Menschen jagen und terrorisieren. Natürlich wurde eine Task-Force gegründet, die den Anderen Einhalt gebieten soll.

Die Other Suppression Force ist eine Vereinigung von Psionikern, spezielle Menschen mit akuten außersinnlichen Talenten. Die beiden spielbaren Charaktere Yuito und Kasane verwenden übrigens Psychokinese. Selbstredend wird dies dann auch im Kampfsystem spürbar sein.

Am 25. Juni 2021 wird Scarlet Nexus für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und PCs erscheinen. Die Standardversion könnt ihr euch schon vorbestellen*. Die Guardians Edition wird es nur im Bandai Namco Store geben. Dort ist sie schon vorbestellbar!

Der Eröffnungsfilm zu Scarlet Nexus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Scarlet Nexus, Bandai Namco

3 Kommentare

  1. Die Mucke is sehr cool.....allerdings sehr schade das die Animationen nicht von Ufotable kommen der Qualitätsunterschied ist einfach da. Sehr schade da ufotable bisher alle Anime Openings zu den Tales of Games und den Games von Shift gemacht hat.
  2. Finde die Animationen leider auch nicht so gut gemacht... Schade, aber Gameplay nimmt ja den größeren teil ein, werde ohnehin hier wohl eher im Sale zugreifen
  3. Man muss auch sagen, dass die Messlatte mit Ufotable sehr weit nach oben gesetzt wurde, wird schwierig das zu übertrumpfen :D
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.