News PC PS4 PS5 XBO XBX

Scarlet Nexus: Spielbare Demo erscheint zunächst exklusiv für Xbox

Eine Reihe von Medien hatten vorab die Gelegenheit, das Action-RPG Scarlet Nexus anzuspielen. Somit wurden wir in den letzten Stunden mit allerhand neuen Gameplay-Videos zum Spiel versorgt. Einige davon seht ihr unten stellvertretend. Damit sollten die letzten spielerischen Fragezeichen geklärt sein.

Falls doch noch welche bestehen, dann lädt euch Bandai Namco zu einer Demo ein. Die spielbare Demo wird am 21. Mai zuerst auf Xbox Series und Xbox One zur Verfügung stehen. Eine Woche später werden dann auch PlayStation-Fans bedient.

Am 25. Juni 2021 wird Scarlet Nexus für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series und PCs erscheinen. Die Standardversion könnt ihr euch schon vorbestellen*. Die Guardians Edition wird es nur im Bandai Namco Store geben. Dort ist sie schon vorbestellbar!

via Gematsu, Bildmaterial: Scarlet Nexus, Bandai Namco

10 Kommentare

  1. Schön, dass es eine Demo geben wird :) Ob ich die auf der PS4 jetzt eine Woche früher oder später spielen kann, ist mir ehrlich gesagt nur ein Achselzucken wert - Hauptsache Demo. Ich bin an dem Spiel schon sehr interessiert, zumal mir Code Vein zuletzt extrem gut gefiel, aber eine Demo wird mir sicherlich bei der Entscheidung helfen, ob ich das Spiel direkt zum Release kaufen werde oder noch ein bisschen warte, z.B. auf einen Sale.
  2. Ich freue mich immer noch sehr auf das Spiel, vor allem da ich Code Vein extrem gut fand und dieses ja auch nicht so gut ankam, stören mich die negativ Meldungen nicht wirklich, da sie dort meiner Meinung nach auch schon unrecht hatten. Die Demo werde ich aber auf jeden Fall ausprobieren, auch wenn ich nicht glaube das dies meine Kauf Entscheidung beeinflussen wird.
  3. Ich habe das Gefühl ich sollte demnächst endlich mal mit Code Vein anfangen. Das liegt hier schon seit längerem auf dem Stapel.
  4. Ich freue mich auch, dass es eine Demo geben wird x denn ich bin auch interessiert ab6dem Spiel, aber auch nach den ganzen Trailern noch nicht sicher, wie es Gameplay technisch aussieht. Deswegen werde ich es auch einfach mal antesten, um zu entscheiden, ob und wenn wann ich es mir hole.
  5. Also bei mir steigt das Interesse für Scarlet Nexus wieder! Ich werde mal die ersten Wertungen und Gameplay-Szenen anschauen, wenn es veröffentlicht wurde und dann sehe ich weiter. Auf jeden Fall wieder auf dem Schirm bei mir. Könnte vielleicht eine positive Überraschung werden.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.