News PS5

Ratchet & Clank: Rift Apart nimmt euch heute mit auf Erkundungsreise

Sony und Insomniac Games haben heute einen weiteren neuen Trailer zu Ratchet & Clank: Rift Apart veröffentlicht, der euch auf die Veröffentlichung des Spiels am 11. Juni 2021 einstimmen soll.

Nach dem Auftakt zur Videoreihe mit dem „Waffen und Geräte“-Trailer geht es heute weiter mit dem Thema Planeten und Erkundung. Dürfte klar sein, worum es geht.

Die Helden werden sowohl unbekannte als auch bekannte Planeten besuchen; die SSD der PS5 ermöglicht dabei einen nahezu sofortigen Ladevorgang bei der Reise zwischen den Galaxien. Spieler erleben in Ratchet & Clank: Rift Apart unter anderem das verrückte Nachtleben von Nefarious City auf Corson V oder reiten auf Flitzkäfern durch die giftigen Sümpfe rund um Außenposten L51 auf Sargasso.

Ratchet & Clank: Rift Apart* erscheint am 11. Juni für PlayStation 5.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Ratchet & Clank: Rift Apart, Sony, Insomniac Games

2 Kommentare

  1. Irgendwie gefällt mir die englische Synchro besser muss ich zugeben. ^^
    Bin solangsam dann doch hyped, das man hier die ganzen Planeten einzeln bereisen kann wusste ich gar nicht,
    ich dachte das Spiel sei doch recht linear.

    Wenn jetzt die Story noch überzeugen kann, uiuiui, das könnte echt richtig gut werden. Habe bisher nur das Remake gespielt vom ersten Teil, aber das gefiel mir schon ganz gut.
  2. Ich bin gespannt ob und wenn wie man diese ganzen Dimensionen auslegt, denn theoretisch kann man sich an sämtlichen Vorgängern bedienen und im allerersten Trailer gab es bereits eine Szene gegen Piraten was fast 1:1 wie aus Ratchet & Clank Quest for Booty, einer der ersten Teile die für PS3 rauskamen, aussah und anhand der Masse an Vorgängern gibt es hier sicherlich überall ganz cool e Anspielungen und Eastereggs^^
    Der Rest war sowieso schon vor der Ankündigung für mich gebongt, da ich seit dem Remake/Reboot auf einen Nachfolger gehofft habe und dieser hier sieht aus als könnte es der beste Teil werden bzw. ist definitiv auf den vorderen Plätzen mit dabei^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.