News SWI

Monster Hunter Rise bekommt ein neues Ende und viele weitere neue Inhalte

Im Rahmen des heutigen Monster Hunter Digital Events hat Capcom neue Details zu Monster Hunter Rise und dem kommenden Update zum Spiel vorgestellt. Das zweite große Titel-Update zu Monster Hunter Rise wird schon heute Nacht erscheinen!

Einen ersten Blick konnten Jäger auf die neue Variante von Valstrax werfen, dem Flagship-Monster aus Monster Hunter Generations Ultimate. Dieser mysteriöse Drachenälteste ist als Karmesin-Valstrax bekannt und kann durch die Lüfte gleiten und seine Flügelform ändern.

Mit dem kommenden Update auf Version 3.0 wird außerdem das Apex-Monster Zinogre hinzugefügt. Auf Fans wartet obendrein eine neue Quest, die dem Spiel mit dem Showdown zwischen Thunder Serpent Narwa und Wind Serpent Ibushi ein neues Ende hinzufügt. All das erwartet JägerInnen noch heute Nacht.

Wer das alles noch etwas modischer genießen will, kann sich das separat erhältliche DLC-Pack-3 holen. Es bietet neue Sprachoptionen, Gesten, Frisuren, Sticker-Sets sowie Hintergrundmusikstücke und mehr.

Aufzeichnung des Monster Hunter Digital Event

Bildmaterial: Monster Hunter Rise, Capcom

3 Kommentare

  1. Was soll einem der Trailer vermitteln? Das wir Spieler jetzt nurnoch Punchingballs sind? :D
  2. UUuuuuh.... Soooo viele neue Dinge, die man im Trailer gesehen hat...

    Valstrax mit anderen Farben...

    ...

    ...

    ...

    Soo viel neuen Kram! Wahnsinn!

    Mag jemand bei meinem Jagdteam mitmachen und alles aus dem Update rausjagen?

    Wir treffen uns btw alle 4 Wochen für eine halbe Stunde zum exzessiven Monsterschlachtfest xD
  3. Nur alle 4 Wochen?
    Also ich spiele zurzeit meist wenn ich Zuhause bei den Kids bin und dann mit dem Größeren. Sind grad auf JR7..
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.