Summoners War: Sky Arena
News PC SWI

Jin Conception: Das Social-Deduction-RPG erscheint auch für Nintendo Switch

Social-Deduction-Games sind angesagt, besonders seit dem großen Erfolg von Among Us. Das kommende Jin Conception verbindet Social-Deduction-Gameplay nun mit einem vielleicht unerwarteten Genre, nämlich dem rundenbasierten RPG.

Acht spielbare Charaktere gibt es, deren Geschichten miteinander verbunden sind. Und natürlich stellt ihr euch in Jin Conception die gleichen Fragen wie in anderen Social-Deduction-Spielen: Wer sagt die Wahrheit, wem könnt ihr vertrauen?

Jetzt ist auch klar, ab wann ihr losrätseln könnt. Am 12. Mai 2021 wird Jin Conception für PC-Steam und Nintendo Switch erscheinen, wie Jin Wave Studio bekannt gab. Die Nintendo-Switch-Version ist dabei neu! Bislang war nur von Steam die Rede.

Seht nachfolgend einen neuen Trailer zum Spiel.

Bildmaterial: Jin Conception, Jin Wave Studio

2 Kommentare

  1. Schön, dass es nun auch für Switch kommt! Damit rückt es auf jeden Fall in die "wird gekauft" Liste. Mag den Sprite / Artstil und finde das Vermischen der Social-Deduction-Gameplays mit klassischen rundenbasierten Kämpfen recht interessant!
  2. Grafisch wirkt das Spiel wie eine Mischung aus Earthbound und Chrono Trigger. Das Kampfsystem erinnert mich ebenfalls an Squaresofts Zeitreise-RPG.

    Merke ich mir auch vor. (>‘_‘)>
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.