News SWI

Halfpipe öffnet im Juni: Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 erscheint dann für Nintendo Switch

Im Februar kündigte Activision Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 für Nintendo Switch, PlayStation 5 und Xbox Series an. Nachdem die „Next-Gen“-Versionen bereits kurz darauf veröffentlicht wurden, stand ein Termin für die Switch-Version noch aus. Heute gab man den 25. Juni 2021 als Veröffentlichungstermin bekannt.

Skateboarding ist heute eine Randsportart, wenn auch eine extreme. Aber Skateboards waren Ende der 90er  richtig angesagt. Es war die Zeit des Tony Hawk und jeder Jugendliche, der was auf sich hielt und eine PlayStation hatte, kannte Tony Hawk’s Pro Skating. Okay, die ganz Coolen konnten natürlich einfach auch selbst skateboarden.

Üblicherweise standen jedenfalls damals die Chancen, dass solche Lizenzsoftware nicht viel taugt, ziemlich gut. Aber Tony Hawk’s Pro Skating bekam Bestnoten. So erging es auch dem Remaster für PS4, Xbox One und PCs, das bei OpenCritic bei einem Durchschnittsranking von 89 steht.

Bildmaterial: Tony Hawk’s Pro Skater 1+2, Activision, Vicarious Visions

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!