News PS4 PS5 SWI XBO XBX

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Titeln, die wie üblich von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehören diesmal unter anderem Resident Evil Village und New Pokémon Snap.

  • Resident Evil Village (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) – 9/10/10/9 [38/40]
  • New Pokémon Snap (Switch) – 8/9/8/9 [34/40]
  • Tantei Bokumetsu (PS4, Switch) – 8/8/8/7 [31/40]
  • World’s End Club (Switch) – 8/8/7/8 [31/40]

via Gematsu, Bildmaterial: Resident Evil Village, Capcom

1 Kommentar

  1. Ahh, da ist nun ja auch die Bewertung für New Pokémon Snap, nach der ich letztens schon gefragt hatte :) 34 Punkte ist ja ganz ordentlich, ich hätte dem Spiel auch eine 9 gegeben :P
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.