Mobil News

Bleach: Brave Souls auf PCs und Mobilgeräten über 60 Millionen Mal heruntergeladen

KLab Inc. hat bekannt gegeben, dass Bleach: Brave Souls inzwischen über 60 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Das 3D-Action-Game ist derzeit für PCs und Mobilgeräte erhältlich. Eine Umsetzung für PlayStation 4 wurde kürzlich angekündigt.

Das feiert man natürlich mit Ingame-Events, die man euch hier näher vorstellt. Im Juli 2021 feiert das Spiel schon seinen sechsten Geburtstag, seit Jahren ist es nämlich für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Die PS4-Version wird ebenfalls free-to-play sein.

Action-RPG mit Hack-’n’-Slash-Kampfsystem

Bleach: Brave Souls ist ein Action-RPG mit Hack-’n’-Slash-Kampfsystem. Im Storymodus durchlebt ihr ikonische Szenen aus der Welt von Bleach. Neue Nebengeschichten wurden extra für das Spiel entworfen. Es gibt darüber hinaus einen Koop-Modus, Online-Kämpfe und -Raids.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Bleach: Brave Souls, Tite Kubo/Shueisha, TV TOKYO, dentsu, Pierrot / KLab Inc.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!