News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Zurück in die Kindheit: Hot Wheels Unleashed präsentiert erstes Gameplay

Nach der Ankündigung im Februar hat Milestone nun den ersten Gameplay-Trailer zu Hot Wheels Unleashed veröffentlicht. Das gezeigte Material stammt aus der Pre-Alpha-Version des Spiels. Wenn ihr in den 90ern groß geworden seid, dann habt ihr mit Sicherheit auch eure Hot-Wheels-Erlebnisse gemacht.

Im Video seht ihr die ersten von über 60 Fahrzeugen, die in Hot Wheels Unleashed Teil eures Fuhrparks sein werden. Mit dabei sind der Rodger Dodger, Twin Mill, Rip Rod, Night Shifter, Dragon Blaster sowie der Sharkruiser.

Drifts, Boosts, Sprünge und Crashes

Mattel und Milestone wollen euch mit Hot Wheels Unleashed die guten, alten Erinnerungen nun in Videospielform wieder bringen. Der Arcade-Racer mit den ikonischen Flitzern wird am 30. September 2021 für PlayStation, Xbox, Nintendo Switch und PCs (Steam und Epic Games Store) erscheinen.

SpielerInnen sollen sich auf Drifts, Boosts, Sprünge und natürlich Crashes freuen dürfen. Es werden mehrere Einzelspielermodi versprochen, aber auch Multiplayer-Rennen, on- wie auch offline. Auch ein lokaler Splitscreen-Modus steht zur Verfügung.

Mit den Autos im Spiel soll man genauso „spielen“ können wie mit den echten kleinen Flitzern. Sogar noch mehr. Ihr könnt unterschiedliche Attribute und Seltenheitsstufen erwarten und Skins, mit denen ihr die Autos verschönern könnt.

Der erste Gameplay-Trailer zu Hot Wheels Unleashed

Bildmaterial: Hot Wheels Unleashed, Mattel, Milestone

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!