Heute Nacht ging die nächste Ausgabe des Resident Evil Showcase an den Start und es gab nicht nur Informationen zum anstehenden Resident Evil Village. Im Zuge der Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum der traditionsreichen Survival-Horror-Serie enthüllten Capcom, die Oculus Studios und das Armature Studio Resident Evil 4 VR für Oculus Quest 2. Die VR-Version des Horror-Meilensteins soll noch 2021 erscheinen.
Der Titel soll es SpielerInnen ermöglichen, das beliebte Abenteuer in der Ego-Perspektive zu erleben. Durch Touch-Controller soll zudem die Interaktion mit der Umgebung ermöglicht werden. Weitere Informationen zum Titel sind im Rahmen des Oculus Gaming Showcase zu erwarten, welches am 21. April stattfindet.
Das nächtliche Showcase lockte vor allem aber mit allerhand Informationen zum nächsten Ableger der Serie – Resident Evil Village. Von einem neuen Trailer über Informationen zur nächsten Demo bis zur Enthüllung der Rückkehr eines beliebten Spielmodus – Capcom geizte nicht mit Informationen. Hier könnt ihr alles nachlesen.
Einen ersten Blick auf die VR-Version von Resident Evil 4 könnt ihr von Minute 48:55 bis 50:50 des Showcases erhaschen:
Bildmaterial: Resident Evil 4 VR, Oculus Studios / Armature Studio, Capcom
0 Kommentare