Summoners War: Sky Arena
News PS4 PS5

Guilty Gear Strive: Die nächste Beta-Phase beginnt im Mai

Eigentlich hätte Guilty Gear -Strive- schon im April erscheinen sollen, doch daraus wurde bekanntlich nichts. Die Veröffentlichung wurde auf den 11. Juni verschoben. Die zweite Beta-Phase findet natürlich trotzdem statt, wenn auch mit Verspätung. Sie wurde nun auf den 14. bis 16. Mai 2021 datiert.

Die Beta wird dann auch PlayStation 4 und PS5 verfügbar sein und SpielerInnen haben die Möglichkeit, das komplette Roster anzuspielen. Dazu zählen also nun auch Anji Mito und die Hexe I-No. Die Server werden vom 14. Mai um 5:00 CEST bis zum 16. Mai um 16:59 CEST online sein. Der Vorabdownload wird am 7. Mai ab 10:00 Uhr möglich sein

Zusätzlich zu den Neuzugängen wurde für diesen Test auch das Balancing verbessert und das Online-Lobby-System überarbeitet, heißt es von Bandai Namco. Während der Test-Phase werden die folgenden Modi verfügbar sein:

  • Offline-Modi: VS COM / VS 2P, Tutorial-Modus und Trainingsmodus
  • Netzwerk-Modus: Online-Match

Player-Matches werden während des Betatests nicht verfügbar sein. Dafür wird Cross-Play zwischen beiden Konsolen unterstützt.

Guilty Gear -Strive- wird am 11. Juni 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5* und PC-Steam erscheinen. Das trifft aber nur auf die Standardversion zu. Käufer der Deluxe Edition und der Ultimate Edition erhalten schon drei Tage früher Zugang, nämlich am 8. Juni 2021.

Bildmaterial: Guilty Gear -Strive-, Bandai Namco / Arc System Works

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!