Summoners War: Sky Arena
News PC

Anime Sale: Unzählige Anime-Games von Bandai Namco und Co. im Angebot

Im Humble Bundle Store ist der „Anime Sale“ mit seitenweise Angeboten rund um Anime-Games online gegangen. Ihr findet dort Spiele von Bandai Namco, NIS America, Idea Factory und weiteren teilweise bis zu 83 % im Preis gesenkt.

Mit „Anime Sale“ meint Humble dabei keineswegs nur Spiele, die auf Anime basieren. Es gibt natürlich ganz viel Naruto, Dragon Ball, One Piece und Co., aber auch Earth Defense Force, viele Tales-of-Spiele, Disgaea-Abenteuer und mehr. Bei den Angeboten handelt es sich jeweils um die PC-Steam-Versionen der Spiele.

Nachfolgend einige der Top-Deals in dieser Aktion. Es handelt sich dabei jeweils um Affiliate-Links. Mit einem Kauf unterstützt ihr JPGAMES.DE, bezahlt aber natürlich keinen Cent mehr.

Einige Empfehlungen der „Anime Sale“-Aktion

Besonders die Angebote für die Tales-of-Spiele können sich sehen lassen. Neben den ziemlich aktuellen Serienteilen gibt es auch Tales of Vesperia: Definitive Edition für 9,99 Euro. Damit ist das Quartett aus den meistverkauften Tales-of-Spielen in Europa komplett!

Die unzähligen Hyperdimension-Games haben wir aus der Aufzählung mal weggelassen. Darüber hinaus gibt es auch einzelne DLCs, Season-Pässe und Soundtracks sowie digitale Artbooks zu etlichen Spielen, die ihr einzeln dazukaufen oder nachkaufen könnt.

Bildmaterial: Dragon Ball FighterZ, Bandai Namco, Arc System Works

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!