Summoners War: Sky Arena
News SWI

Yu-Gi-Oh! Rush Duel: Saikyou Battle Royale!! legt seine Karten noch diesen Sommer auf die Switch

Frohe Kunde für die Fans des beliebten Sammelkartenspiels: Yu-Gi-Oh! Rush Duel: Saikyou Battle Royale!! soll diesen Sommer auf Nintendo Switch in Japan erscheinen. Dies verkündete zumindest die aktuelle Ausgabe des japanischen Manga-Magazins V-Jump.

Spieler dürfen sich unter anderem auf das Spiel Yu-Gi-Oh! Rush Duel freuen, das in der Welt des „Yu-Gi-Oh! SEVENS“-Animes angesiedelt ist. Darüber hinaus verspricht Yu-Gi-Oh! Rush Duel: Saikyou Battle Royale!! aber auch eine eigene Geschichte. Material zum neuesten Ableger des beliebten „Yu-Gi-Oh!“-Kartenspiels gibt es aber noch nicht.

Zuvor wussten wir lediglich, dass das Spiel 2021 erscheinen soll. Mit Sommer haben wir nun aber immerhin einen eingegrenzten Zeitraum bekommen. Auch der Zusatz Saikyou Battle Royale!! scheint neu zu sein. Es bleibt abzuwarten was das für den Inhalt des Spiels bedeutet.

via Gematsu, Bildmaterial: Yu-Gi-Oh! Rush Duel: Saikyou Battle Royale!!, Konami

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!