Publisher Playism und Entwickler Orbital Express haben einen neuen Trailer zu Tasomachi veröffentlicht, der sich der Story des Spiels verschreibt. Zuletzt lag der Fokus eher auf den schönen Umgebungen und dem orientalischen Setting des Spiels, mit dem es auch zunächst für Aufsehen sorgte.
Man gab zudem bekannt, dass der Soundtrack zum Spiel von Ujico stammt. Kennt man hierzulande eher weniger, aber in Japan hat Ujico bei YouTube über eine Million Abonnenten.
Gestrandet mit eurem Luftschiff
Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Mädchens namens Yukumo, das sich mit ihrem Luftschiff auf eine Reise macht. Sie landet zum Auftanken in einer orientalischen Stadt, die seltsam ruhig ist. Ganz so, als schliefe sie. Nirgends sind Menschen zu finden. Es existieren nur die als Nezuneki bekannten Katzenmenschen.
Ihr könnt die Welt im Spiel frei erkunden um euer Spielziel, die Energieversorgung eures Luftschiffs wiederherzustellen, zu erreichen. Es gilt auch Dungeons zu meistern.
Noch im Frühjahr soll Tasomachi für PC-Steam auf Englisch erscheinen. Von den Konsolenfassungen für PS4 und Nintendo Switch, die sich Entwickler Orbital Express ebenfalls wünscht, gibt es aber noch keine offizielle Spur.
Bildmaterial: Tasomachi, Playism, Orbital Express
0 Kommentare