Summoners War: Sky Arena
News PS4

Senran Nin Nin Ninja Taisen Neptune: Shoujo-tachi no Kyouen angekündigt

Compile Heart und Tamsoft haben Senran Nin Nin Ninja Taisen Neptune: Shoujo-tachi no Kyouen für PlayStation 4 angekündigt. Erstmals erwähnt wurde das Projekt im März 2019, damals noch unter dem Namen Game e-Ninja Neptunia. Die Veröffentlichung des „Nepnep Ninja Wars“-Action-RPGs soll in Japan noch in diesem Jahr erfolgen.

Senran Kagura und Neptunia gehen eine Kollaboration ein

Bei Senran Nin Nin Ninja Taisen Neptune: Shoujo-tachi no Kyouen handelt es sich um eine Kollaboration von Senran Kagura und Neptunia. Es tauchen somit Charaktere aus beiden Welten auf. Neu ist jedoch die Protagonistin Yuuki, welche von Miku Itō gesprochen wird.

Die Geschichte gibt natürlich wieder Anlass für einen Wettkampf. Dabei treten zwei Ninja-Schulen gegeneinander an, nämlich die „Action“-Schule und die „Kommando“-Schule. Allerdings greift überraschend auch eine „Schieß“-Schule an. Es bricht somit ein Kampf aus, um über den besten Ninja-Kampf-Weg zu entscheiden.

Gespräche zwischen den Charakteren finden dabei wie in einer Visual Novel statt, im Kampf gibt es dann Action. Als Mini-Game lockt das Bad in einer heißen Quelle. Das folgende Videomaterial versorgt euch mit ersten Eindrücken.

Trailer

Enthüllungs-Livestream

  • 2:31:04 – Trailer
  • 2:38:04 – Gameplay
  • 2:43:12 – Kommentar von Miku Itō

via Gematsu, Bildmaterial: Senran Nin Nin Ninja Taisen Neptune: Shoujo-tachi no Kyouen, Idea Factory, Compile Heart / Tamsoft

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.