Summoners War: Sky Arena
News PC

Metal Dogs ist ein Roguelike-Sequel zu Metal Max Xeno: Reborn

Der Entwickler und Publisher 24Frame hat Metal Dogs für PC-Steam angekündigt. Obwohl hier nun also ein neues Studio die Verantwortung übernimmt, gehört das neue Spiel zur Metal-Max-Reihe. Konkret handelt es sich um ein Roguelike-Action-Sequel zu Metal Max Xeno: Reborn. Bei Steam soll der Early Access schon im Sommer starten.

Pochi ist nun der Held

Wie es der Titel Metal Dogs bereits erahnen lässt, gehört die Hauptrolle nun dem Kampfhund Pochi. Man beschreitet zum 30. Geburtstag von Metal Max also neue Pfade. Das Setting ist hingegen postapokalyptisch vertraut, dazu gehören bekannte Monster und Panzer als Gegner. Erste Eindrücke gab es im Enthüllungs-Livestream und mit ersten Bildern.

Gameplay zwischen 1:26:54 und 1:32:10

via Gematsu, Bildmaterial: Metal Dogs, 24Frame

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!