Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 SWI

Little Witch Nobeta: Magische Neuigkeiten im Video

Es wird zauberhaft: Publisher Simon Creative und Entwicklerstudio Pupuya Games gewähren neue Einblicke in ihr magisches Action-Abenteuer Little Witch Nobeta.

In dem veröffentlichten Video ist die kleine Hexe vor allem in Schlossruinen zu sehen. Neben einer heißen Portion neuer Feuerskills wurden auch einige bislang unbekannte Gegner vorgestellt. Die mysteriösen Unholde machen es Nobeta sowohl im Nah- als auch im Fernkampf alles andere als leicht.

Zu den bislang vorhandenen Inhalten soll außerdem noch einiges hinzugefügt werden. Entwickler und Publisher versprachen drei weitere Areale, 15 neue Gegnertypen, drei Bosse sowie eine Synchronisation für die knuffige Protagonistin.

Aktuell befindet sich Little Witch Nobeta zwar noch im Early Access, bei Steam könnt ihr aber schon mal in einer Demo eure Zehen ins spielerische Wasser tauchen. Der Release des vollständigen Spiels ist aktuell für April 2022 geplant, auch von Versionen für PlayStation 4 und Nintendo Switch ist die Rede.

via Gematsu, Bildmaterial: Little Witch Nobeta, Simon Creative / Pupuya Games

3 Kommentare

  1. Hatte mir bisher nichts gesagt und fand ich irgendwie ganz niedlich und hübsch für solch ein Game, auch wenn das Gameplay sicherlich nicht ganz so punkten können wird wie es sollte behalte ich es dennoch mal im Auge, zumindest da ich was von Konsolenversionen gelesen habe^^
  2. Sieht zwar ganz niedlich aus mit der Witch, und interessant vom Gameplay, gleichzeitig da aber auch etwas ungenau...
  3. Ich kann interessierten Menschen den Anfang dieses Videos von Iron Pineapple empfehlen. Unter dem Aspekt von "trashy Souls-Likes" nimmt er da allerhand unter die Lupe und testet eben auch die Demo von Little Witch Nobeta. Das Game kann durchaus noch Feintuning vertragen von dem was ich gesehen habe, bietet aber durchaus Potential.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.