Summoners War: Sky Arena
3DS News

Disney Art Academy wird nach dem 30. März digital nicht mehr erhältlich sein

Wie Nintendo bekannt gibt, wird Disney Art Academy nach dem 30. März 2021 nicht mehr digital im Nintendo eShop für Nintendo 3DS erhältlich sein. Das Spiel kann nach diesem Tag also nicht mehr digital gekauft werden. Wer es besitzt, wird es natürlich weiterhin spielen können.

„Ab 30. März um 23:59 Uhr wird Disney Art Academy für die Systeme der Nintendo-3DS-Familie nicht länger im Nintendo eShop erhältlich sein“, heißt es von Nintendo kurz und knapp.

Die Handelsversion dürfte unter Sammlern nun an Wert gewinnen. Bei Amazon werden die USK- und PEGI-Versionen schon knapp. Bei Ebay werdet ihr natürlich auch noch fündig.

Wenn ihr Pokémon Art Academy kennt, dann kennt ihr eigentlich auch Disney Art Academy. In dem Spiel könnt ihr verschiedene Figuren von Disney und Pixar nachzeichnen. Dafür steht eine breite Palette an Werkzeugen zur Verfügung. Das Spiel führt euch außerdem durch Lektionen, mit denen ihr in Windeseile schöne Zeichnungen von Micky Maus, Nemo und Elsa auf den Bildschirm zaubern könnt.

Bildmaterial: Disney Art Academy, Nintendo, Headstrong Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!