Summoners War: Sky Arena
News SWI

Die neueste Wertung der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. In dieser Woche hatten die Tester jedoch nur einen Titel zu bewerten, nämlich Monster Hunter Rise. Die Marke hat in Japan eine große Ausstrahlung und andere Publisher hatten wohl keine Lust, gegen dieses „Monster“ anzutreten.

  • Monster Hunter Rise (Switch) – 10/10/9/9 [38/40]

Zur Einordnung: Monster Hunter: World ging mit 39 Punkten und die Erweiterung Monster Hunter World: Iceborne mit 37 Punkten ins Ziel. Was lernen wir daraus? Vermutlich nicht viel, denn solche Vergleiche machen natürlich nur bedingt Sinn. Unseren Test zu Monster Hunter Rise findet ihr hier.

via Gematsu, Bildmaterial: Monster Hunter Rise, Capcom

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!