Summoners War: Sky Arena
News PS4 SWI XBO

Bladed Fury erscheint endlich für Konsolen und bekommt eine Handelsversion

Schon seit langer Zeit ist Bladed Fury für PC-Steam erhältlich und eigentlich sollte die Veröffentlichung für Konsolen schon im letzten Jahr erfolgen. Daraus wurde nichts, wie der Blick auf den Kalender zeigt. Nun steht aber der Veröffentlichungstermin fest und für die zusätzliche Wartezeit gibt es eine schöne Entschädigung für Sammler.

Bladed Fury erscheint am 25. März für Xbox, PlayStation und Nintendo Switch. Sammler dürfen sich über eine Handelsversion für Switch und PS4 freuen, die bei Amazon bereits gelistet wird*.

Bei Bladed Fury handelt es sich um einen klassischen 2D-Sidescroller-Prügler mit traditionell chinesischem Setting und surrealistischen Elementen. Der Titel soll neben einem eingängigen Kampfsystem auch dutzende Kombo-Möglichkeiten und etliche furchteinflößende und mythologische Gegnertypen bieten.

Bildmaterial: Bladed Fury, PM Studios, NExT Studios

2 Kommentare

  1. Habe ich schon ne Weile im Blick. Erinnert mich an Muramasa und will ich mir unbedingt mal anschauen^^
  2. Für die PS4 kommt es auch, und ebenso gleich als Retail? Das ist ja super. Ich hatte erst gedacht, es sei Switch-exklusiv. Solche Games spiele ich am Liebsten mit dem Steuerkreuz des DS4.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.