Summoners War: Sky Arena
News PS4 PS5 XBO XBX

Resident Evil Village: Collector’s Edition und Steelbook Edition jetzt vorbestellen

Vor einigen Tagen präsentierte Capcom neben dem Erscheinungstermin, Gameplay und einer Demo auch eine Collector’s Edition zu Resident Evil Village. Genau diese könnt ihr euch nun schon mal bei Media Markt und Saturn sichern.

Update, 12.02.2021 – 18:00 Uhr: Die Collector’s Edition ist inzwischen vergriffen. Wir aktualisieren den Beitrag, wenn sie wieder bei Media Markt, Saturn oder anderen Händlern vorbestellbar ist. Neu ist dafür jetzt die Steelbook Edition, die ihr euch ab sofort sichern könnt!

Die Collector’s Edition ergänzt das „Trauma Pack“, das bereits einige zusätzliche Inhalte bietet, um ein Poster, ein Steelbook, eine „Chris Redfield“-Figur, eine Sammlerbox und ein Artbook. Resident Evil Village erscheint am 7. Mai 2021.

Wem es bereits in den Fingern kitzelt, sich selbst in den neuen Schloss-Horror zu stürzen, winken gute Nachrichten. Das heißt: sofern ihr BesitzerIn einer PlayStation 5 seid. Eine PS5-exklusive Demo mit dem Titel „Maiden“ ist nämlich bereits verfügbar. Im Frühjahr soll dann eine weitere Demo folgen, die auch auf anderen Systemen veröffentlicht werden soll.

Ein mysteriöses Dorf und unzählige Fragen

Die Story von Resident Evil Village ist einige Jahre nach den Vorkommnissen des siebten Teils angesiedelt. Ethan und seine Frau Mia, die er im siebten Teil noch retten musste, haben sich zur Ruhe gesetzt und leben nun ein friedliches Leben.

Eines Tages taucht jedoch Chris Redfield auf und spaltet diesen vermeintlichen Frieden auf tragische Weise. Daraufhin findet sich Ethan in einem verschneiten und mysteriösen Dorf wieder. Ethan sucht fortan nach Antworten und dem Grund, weshalb er sich in diesem Dorf befindet. Der ursprünglich überwundene Albtraum scheint erneut zu beginnen.

Bildmaterial: Resident Evil Village, Capcom

2 Kommentare

  1. Da mittlerweile viele die große Vampir-Dame so toll finden, wäre ne Statue von ihr vllcht cooler gewesen XD
  2. Puh, 249 Euros. Die Figur sind hochwertig aus, aber ich muss sagen das wäre mir es nicht wert.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.