News

Media Markt mit Wahnsinns-Schnell-Verkauf auf über 500 Videospiele

Das Ende der einen Sale-Aktion ist immer auch der Anfang der nächsten. Media Markt hat einen neuen Wahnsinns-Schnell-Verkauf gestartet. Bis zum 14. Februar gibt es Produkte über fast alle Kategorien zu reduzierten Preisen, aber jeweils nur, solange der Vorrat reicht. Mit dabei sind auch viele Games* und Hardware.

Die Kategorie Videospiele ist mit über 500 Artikeln prominent vertreten. Uns ist zum Beispiel aufgefallen:

…und vieles, vieles mehr. Viel Spaß beim Stöbern. Seid ihr fündig geworden?

Update: Ähnliche und weitere Angebote gibt es inzwischen auch bei Amazon. Hier eine kleine Auswahl, die wir euch der Übersichtlichkeit halber gleich hier mitliefern.

Bildmaterial: Media Markt

2 Kommentare

  1. Nen kleines Paketchen konnt ich mir da sogar auch schüren. Sind schon paar nette Angebote bei
    Ich finds aber krass wie extrem konstant ghost of tsushima im Preis bleibt. Das ding ist immer noch so überteuert und das obwohl sonst fast jedes PS4 Spiel sehr schnell verramscht wird :D Werd dann wohl noch etwas länger warten und es wohl eher erst dann holen, wenn ich auch wirklich zeitnah dazu komme das zu spielen^^

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.