Gemeinsam mit Play-Asia veröffentlicht Publisher eastasiasoft eine Handelsversion* von Sense – A Cyberpunk Ghost Story für Nintendo Switch und PlayStation Vita. Ja, kein Verschreiber. Nicht PlayStation 4, sondern PlayStation Vita. Für Nintendo Switch wird es eine Standardversion und eine Limited Edition geben. Für PS Vita lediglich eine Limited Edition. Die limitierten Editionen sind dabei wirklich limitiert. Für Switch werden 2.000 Einheiten hergestellt, für PS Vita sogar nur 800.
- Die Standardversion für Switch bei Play-Asia*
- Die Limited Edition für Switch bei Play-Asia*
- Die Limited Edition für PS Vita bei Play-Asia*
Seit heute, 16 Uhr, sind die Vorbestellungen eröffnet.
Im Neo Hongkong von 2083 zieht es die junge Frau Mei Lin Mak in einen Mahlstrom aus übernatürlichen Schrecken. Ein Jahrhunderte altes Mysterium stellt ihre Wahrnehmung der Realität und ihre kybernetischen Augen in Frage. Im Neonlicht einer Cyberpunk-Stadt verbergen die Chong Sing Apartments ein blutiges Geheimnis, das die Traditionen chinesischer Folklore und Innovationen der Industrie verbindet. Um diesem Albtraum zu entkommen, muss Mei Lin den Gebäudekomplex erkunden und die Geschichten 14 verlorener Seelen zusammensetzen, hinter denen ihr eigener Familienfluch steckt.
Spielerisch erwartet euch ein Horror-Adventure, inspiriert von Größen wie Clock Tower und Fatal Frame, gemischt mit Cyberpunk-Elementen und Folklore. Den Fokus legt Sense dabei laut Entwicklern auf Tempo, Atmosphäre und Storytelling.
Und das erwartet euch in der Limited Edition:
Bildmaterial: Sense – A Cyberpunk Ghost Story, Top Hat Studios, Suzaku, eastasiasoft, Play-Asia
Alles hält sich immer mehrere Tage zum vorbestellen und ausgerechnet hier hat man nicht mal einen ganzen Tag *Hier Wort zum Fluchen einsetzen*