Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 SWI XBO XBX

R-Type Final 2 erscheint am 30. April 2021 im Westen

R-Type Final 2 wird am 29. April 2021 in Japan für Xbox Series, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Die Versionen für PS4 und Switch erscheinen in Japan auch physisch. Im Westen wird Publisher NIS America das Shoot ’em up für die genannten Konsolen ebenfalls veröffentlichen, zusätzlich auch für PCs bei Steam, GOG und im Epic Games Store. Mit dem 30. April 2021 steht dafür nun auch der konkrete Termin fest.

Hierzulande wird es für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One eine Handelsversion geben, nämlich die schicke Inaugural Flight Edition mit einigen Boni. Enthalten sind hier zum „Normalpreis“ auch noch ein Soundtrack und ein Artbook! Bei Amazon könnt ihr euch diese Fassung bereits vorbestellen*.

Einen neuen Trailer seht ihr nachfolgend.

via Gematsu, Bildmaterial: R-Type Final 2, NIS America, Granzella

3 Kommentare

  1. Bei Amazon schon eingetütet.

    Bis dahin könnte man eigentlich mal wieder R-Type Final für PlayStation 2 lieb haben. ^^
  2. Hab es auch direkt Tag 1 der Vorbestellungen geordert. Was soll man da auch falsch machen?
  3. Bei Final 2 sicherlich nichts weltbewegendes, da es von kompetenten japanischen Nerdfingern entwickelt wird.

    Blicke ich einige Jahre zurück und lese diverse Meinungen von meistens laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangjährigen "Fans" der Serie zum Ableger R-Type Tactics (PSP) kommen mir da Zweifel. Erfrischende IP Genre Erweiterungen sind scheinbar nicht erwünscht gewesen. Zum Dank blieb der Nachfolger Operation Bitter Chocolate JP only.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.