News SWI

Nintendo Switch: Neue „Mario Red & Blue“-Edition jetzt vorbestellen

Nintendo schließt die Feierlichkeiten zum 35. Geburtstag von Super Mario nicht nur mit der Veröffentlichung von Super Mario 3D World + Bowser’s Fury ab, sondern auch mit einer brandneuen Nintendo-Switch-Konsole. Eigentlich gebührend, möchte man meinen. Ebenfalls am 12. Februar 2021 wird eine Switch in den Lieblingsfarben des legendären Klempners erscheinen.

Besondere Merkmale weist die Konsole nicht auf – außer ihren super-prägnanten Farben. Das Paket enthält neben einem knallroten Dock auch rot-blaue Joy-Con und einen blauen Joy-Con-Grip. Auch eine passende Tasche wird es geben. Wie gefällt euch die Mario Red & Blue Edition?

Bildmaterial: Nintendo

4 Kommentare

  1. Finde ich ganz hübsch. Allerdings hätte ich mir ein oder zwei stilisierte Mario-Motive auf dem Dock gewünscht - wie bei der „Animal Crossing“-Variante, zum Beispiel.
  2. Wäre mir zu knallig, aber sieht schon interessant aus! Wie @Champloo schon meinte, ein paar eingravierte Figuren auf dem Dock hätten es noch mal etwas besonderer gemacht..
  3. Auf der Tasche wiederholen sich mir die wenigen Grafiken zu sehr. Entweder bin ich farbenblind oder ich kann den Blauanteil von den Joy-cons nicht entdecken. Es ist auch nirgendwo was von 35 Jahren zu sehen. Okay, ohne dies wirkt es zeitloser... da fällt mir ein, mein 30-Jahre-8-bit-Mario ist dann ja auch schon wieder fünf Jahre alt. 8|
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.