News PC PS4

Limited Edition zu Neptunia Virtual Stars angekündigt

Idea Factory International hat eine Limited Edition zu Neptunia Virtual Stars angekündigt. Die Edition ist bereits im amerikanischen Iffy’s Online Store zu 109,99 US-Dollar verfügbar. Ob sie auch in Europa erscheint, muss sich erst noch zeigen. Die Inhalte der Limited Edition seht ihr nachfolgend. Die Limited Edition gibt es für PS4 und PCs. Hierzulande erscheint die PS4-Version auch in einer Standard-Fassung physisch*.

In dem neuesten Ableger der Neptunia-Reihe dreht sich alles um sogenannte V-Tuber. In der Dimension namens Virtualand existiert ein göttliches Wesen namens EMO, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, die von den Bewohnern erschaffenen Inhalte zu zerstören. Die Welt steht deswegen kurz vor der Zerstörung.

Doch V-Tuber von der Erde landen in Virtualand und können aufgrund ihrer Affinität zum Erschaffen von Inhalten dabei helfen, EMO aufzuhalten. Eine Göttin von Virtualand, Fair, hat nun zwei V-Tuber-Gruppen um Hilfe gebeten. Bei der einen Gruppe handelt es sich um Neptune und Co., während die andere Gruppe aus Mi und Yu besteht. Diese sind Mitglieder von MEWTRAL, einer im Spiel bekannten V-Tuber-Gruppe.

Bildmaterial: Neptunia Virtual Stars, Idea Factory / Compile Heart

1 Kommentar

  1. Wirklich richtig schön viel bunter Inhalt, aber etwas zu viel Vinyl Gedöns dabei was mir dann leider doch nur Platz wegnimmt, werde hier vermutlich ausnahmsweise mal auf die Day 1 Edition ausweichen müssen^^'
    Aber das Cover und die Box sehen super aus wie eh und je ^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.