News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

HITMAN 3: Seht die ersten fünf Minuten aus der Eröffnungs-Mission

Nachdem uns IO Interactive und Vertriebspartner Square Enix zuletzt mit einem Trailer verschiedene Schauplätze von HITMAN 3 mit In-Engine-Material und die Eröffnungs-Sequenz präsentiert hatten, folgt nun erstes Gameplay-Material am Stück. Die Kollegen von Game Informer durften die ersten fünf Minuten der Eröffnungs-Mission von HITMAN 3 veröffentlichen. In dieser macht sich Agent 47 auf nach Dubai, um im größten Wolkenkratzer der Welt seiner Profession nachzugehen.

Square Enix vertreibt die Box-Version von HITMAN 3, welche am 20. Januar 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox One und PCs erscheint. Bei GameStop bekommt ihr exklusiv zu eurer Vorbestellung* einen nachgestellten Pass für euch und Agent 47 geliefert. Aber ihr findet HITMAN 3 auch bei Amazon in allen Varianten, darunter auch die Deluxe Edition*.

Außerdem plant IO Interactive die Veröffentlichung einer Cloud-Version des Spiels für Nintendo Switch. Hier gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin. Zudem wird HITMAN 3 auch PlayStation VR unterstützen.

Die ersten fünf Minuten aus Hitman III (via Game Informer)

Bildmaterial: HITMAN 3, IO Interactive

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!