News SWI

Diese limitierten Vorbestellerboni bekommt ihr zu Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Vorbestellerboni sind teuflischer Kram. Sie sollen euch zum Vorbestellen bewegen. Manchmal geht das auch daneben. Oder das Spiel liegt ungespielt lange herum. Im Falle von Super Mario 3D World + Bowser’s Fury gibt es ein paar Risiken weniger. Einerseits wird das Nintendo-Spiel gewohnt preisstabil sein. Andererseits weiß man größtenteils schon, was einen erwartet. Und die Vorbestellerboni sind süß! Nun müsst ihr euch nur noch entscheiden, denn es gibt verschiedene Boni bei unterschiedlichen Händlern.

Alle Boni gibt es, solange der Vorrat reicht. Bei Media Markt und Saturn bekommt ihr das Spiel außerdem derzeit sogar reduziert. Es gilt auch jeweils die Vorbestellerpreisgarantie. Update: Endlich könnt ihr euch bei Amazon auch das coole T-Shirt im Paket mit dem Spiel sichern.

Auf welchen Bonus fällt eure Wahl?

Bei Super Mario 3D World + Bowser’s Fury handelt es sich um die natürlich längst überfällige Portierung des Wii-U-Spiels für Nintendos aktuelle Konsole. Es gibt neue Funktionen wie einen Online-Mehrspielermodus und viele neue Inhalte, auf die ihr im Trailer unten einen Blick werfen könnt.

Super Mario 3D World + Bowser’s Fury erscheint am 12. Februar 2021 für Nintendo Switch. Obendrein erscheinen auch die zwei neuen amiibo-Figuren Katzen-Mario und Katzen-Peach an diesem Tag, ihr findet sie bereits bei Amazon*.

Bildmaterial: Super Mario 3D World + Bowser’s Fury, Nintendo

7 Kommentare

  1. Ich habe nie verstanden, was das Tolle an Steelbooks ist. Die Dinger sind doch... kalt.
  2. Ne, nach den letzten Erfahrungen mit euch... behaltet das Zeug. Ich habe auch kein einziges Steelbook für die Switch bisher und dabei wird es vermutlich bleiben.
  3. Ich mag Steelbooks XD
    Weiß auch nicht warum, aber ich finde sie nice. Hab auch 1 - 2 für SwitchSpiele ^^"
    Aber da extra für bei Media Markt/Saturn bestellen...eher nicht...ich mag die Läden nicht..obwohl, vorletztes Jahr hab ich wegen nem Steelbook zu Bloodstained extra bei Gamestop vorbestellt (die ich sonst auch meide wie die Pest), und hab es dann doch nicht bekommen, weil ich zu spät abgeholt habe (muss halt erst in die Hautpstadt hier für fahren XD). Deswegen, mach ich bei solchen Aktionen auch nicht mehr mit...
  4. Ich besitze die beiden Steelbooks zu den Xenoblade-Switch-Games und dem Kakao-, äh, Vanilla-Persona 5. Finde sie auch richtig hübsch. Das T-Shirt oben gefällt mir ebenfalls.
  5. JA, Steelbooks habe ich auf der PS4 mitgenommen wenn es sie zum gleichen Preis wie die Standardboxen gab. So stehen hier auch Uncharted 4, FFXV, Persona 5 und Dragons Crown in Stahl herum. Brauchen tue ich sowas halt nicht. Bei Mario 3D Wörld auch nicht schwer drauf zu verzichten, nachdem ich das Spiel ja schon für Wii U besitze und von dem Bowser Content noch nicht so restlos überzeugt wurde. Das Spiel kann ich auch in irgendeinem Sale mal mitnehmen, wenn überhaupt. :D

    Das Shirt wäre die einzige nette Beilage für mich, aber ehrlich gesagt nicht das typische Motiv das ich anziehen würde.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.