Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 SWI

Der Launchtrailer zu Märchen Forest: Mylne and the Forest Gift

Publisher Leopard Entertainment und Entwickler Primary Orbit haben den Launchtrailer zum Fantasy-Rollenspiel Märchen Forest: Mylne and the Forest Gift veröffentlicht. Am 28. Januar 2021 erscheint der Dungeon Crawler für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC-Steam. Beim Entwickler Primary Orbit wird der Dungeon Crawler hauptsächlich von einer einzigen Person, Shinano Ishiguro, entwickelt. Für die Musik holte er sich mit Junta jedoch Verstärkung an Bord.

Die Veröffentlichung im Westen erfolgt rein digital mit englischen Texten und japanischen Stimmen. In Japan und Asien gibt es auch physische Veröffentlichungen, darunter eine Limited Edition, welche die Heldin Mylne als Figur enthält. Seit der ursprünglichen Veröffentlichung (PC, 2018) wurde an der Grafik gearbeitet, zudem wurde die englische Übersetzung erneuert.

Mylne auf großem Abenteuer

Der Großvater der Heldin Mylne ist ein berühmter Apotheker, der seiner Enkelin den Auftrag erteilt, Zutaten für einen Arzneitrank zu suchen. Mit dieser Mission beginnt für die junge Mylne ein großes Abenteuer. Dabei wird sie lernen, wie man Tränke herstellt, um selbst später eine Apothekerin zu werden.

Ihr führt die Hauptfigur durch verschiedene Gebiete, während sie Wälder und andere Areale erkundet, die sich außerhalb ihrer Heimat befinden. Dabei entdeckt Mylne verschiedene Zutaten, aus denen sie Tränke produziert.

Dabei ist es wichtig, bestimmte Materialien zu suchen, da sie während ihrer großen Mission anderen Bewohnern des Waldes hilft. Um die Probleme ihrer Mitmenschen zu lösen, muss das Mädchen besondere Tränke erstellen. Für den weiteren Spielspaß sorgen versteckte Minispiele im Wald und Verliese, in denen Mylne auch kämpfen muss. Wer es lieber ruhiger mag, kann nebenbei Fische fangen. Aber mit der Zeit Suche nach Mylnes Mutter nimmt die Geschichte eine düstere Wendung.

Der Launchtrailer zu Märchen Forest

Bildmaterial: Märchen Forest: Mylne and the Forest Gift, Clouded Leopard Entertainment / Primary Orbit

2 Kommentare

  1. Sah wieder ziemlich knuffig und charmant aus, das einzige was mich eher etwas vorsichtig sein lässt ist das es ein Dungeon Crawler ist, damit habe ich bisher noch keine wirklichen Berührungspunkte^^'
  2. Ich werde beim Genre auch nicht ganz schlau, deswegen nenne ich das auch jedes Mal Fantasy-Rollenspiel und Dungeon Crawler. Es scheint ein ziemlicher Mix zu sein.

    Zunächst muss man Zutaten für Tränke sammeln, Quests für Leute erledigen, angeln. Dann entdeckt man einen Dungeon, den man mit Hack-and-Slash-Gameplay erkundet und dort die verschollene Mutter sucht.

    Hoffentlich können die verschiedenen Elemente überzeugen.^^

    Mfg
    Aerith's killer
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.