Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 SWI XBO

Dead Cells: Neuer DLC „Fatal Falls“ ist ab sofort erhältlich

Ab sofort ist der DLC „Fatal Falls“ zum beliebten Dead Cells erhältlich. Dieser steht auf PCs und Konsolen zur Verfügung und kostet 4,99 Euro. Es ist erst der zweite Bezahl-DLC zum Roguelite-Metroidvania, das darüber hinaus schon mit 22 Updates versorgt wurde. Ein animierter Trailer feiert die aktuelle Veröffentlichung.

Fatal Falls bringt neue tödliche Gegner, neue (und ebenfalls todbringende) Waffen sowie zwei neue Biome ins Spiel. Die neuen Biome sind Parallelen zu bereits enthaltenen Bereichen und sollen als alternative Pfade dienen.

Spielt derzeit kostenlos auf Nintendo Switch

Auch in unseren Gefilden werden die Gratis-Testtage auf Nintendo Switch offenbar langsam zur Gewohnheit. Zum Jahreswechsel konnten Switch-Fans gratis Crash Team Racing: Nitro-Fueled ausprobieren. Vorausgesetzt ist ein Abo von Nintendo Switch Online, auch im neuen Fall. Denn für den 26. Januar hat Nintendo mit Dead Cells einen neuen Testkandidaten angekündigt. Bis am 1. Februar könnt ihr gratis loslegen.

Bildmaterial: Dead Cells, Evil Empire, Motion Twin

1 Kommentar

  1. hehe, cooler Trailer, muss mich irgendwann auch mal genauer damit auseinander setzen/ Dead cells mal weiter spielen. Wenn es mich richtig packt, köntne ich mir vorstellen den einen oder anderen bezahl DLC zu holen...oder ich warte auf ne Gesamtausgabe mit allen DLC XD
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.