News SWI

Dead Cells könnt ihr ab dem 26. Januar gratis auf Nintendo Switch spielen

Auch in unseren Gefilden werden die Gratis-Testtage auf Nintendo Switch offenbar langsam zur Gewohnheit. Zum Jahreswechsel konnten Switch-Fans gratis Crash Team Racing: Nitro-Fueled ausprobieren. Vorausgesetzt ist ein Abo von Nintendo Switch Online, auch im neuen Fall. Denn für den 26. Januar hat Nintendo nun einen neuen Testkandidaten angekündigt. Dann wird Dead Cells einige Tage lang gratis spielbar sein, genau genommen bis zum 1. Februar.

Das unzählige Male ausgezeichnete Spiel hat sich weltweit über 3,5 Millionen Mal verkauft und wird in wenigen Tagen mit einem neuen Inhalts-DLC versorgt. „Fatal Falls“ erscheint dabei nicht ganz zufällig auch am 26. Januar 2021. Der DLC bringt neue tödliche Gegner, neue (und ebenfalls todbringende) Waffen sowie zwei neue Biome ins Spiel. Der veröffentlichte Trailer stellt euch die neuen Biome „Schreinruinen“ und die „Unvergängliche Küste“ sowie einen neuen Boss vor. Die neuen Biome sind Parallelen zu bereits enthaltenen Bereichen und sollen als alternative Pfade dienen.

Bildmaterial: Dead Cells, Evil Empire, Motion Twin

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!