News SWI

Buddy Mission: BOND mit drei TV-Spots und einer japanischen Demo

Schon bald steht in Japan das Adventure Buddy Mission: BOND an. Entwickler Koei Tecmo und Publisher Nintendo planen die Veröffentlichung bereits am 29. Januar für Nintendo Switch. Wer noch unentschlossen ist, kann ab sofort eine Demo ausprobieren. Darin enthalten sind die ersten beiden Missionen sowie freischaltbare Nebenaufgaben. Den Spielfortschritt kann man später ins vollwertige Spiel übertragen. Eine Ankündigung des Projekts für den Westen gibt es nach wie vor nicht.

Weitere Einblicke gibt es dank neuen TV-Spots, welche insgesamt drei der Buddy-Duos vorstellen.

Zwei ungleiche Partner

Buddy Mission: BOND erzählt die Geschichte von Luke, einem Polizisten. Er eifert dem Wunsch seines verstorbenen Pflegevaters nach und will ein Held werden. Sein ungleicher Partner ist das „Phantomdieb-Biest“ Aaron, der insgesamt schon einen Gesamtschaden von mehreren hundert Milliarden angerichtet haben soll. Eine seltsame Begegnung der zwei ändert ihr Schicksal.

Die beiden kommen auf Mikagura Island im Team BOND zusammen, ein Ermittlungsteam. Es hat sich zur Aufgabe gemacht, das kriminelle Syndikat DISCARD zu bekämpfen. Das Team besteht aus vier Mitgliedern, von denen jeweils zwei für Missionen ausgesucht werden. Die vier Partner, denen neben Luke und Aaron auch noch der Ninja Mokuma und der Betrüger Chesley angehören, profitieren dabei gegenseitig von ihren Ungleichheiten.

Das Charakterdesign zu Buddy Mission: BOND stammt von Yusuke Murata, der für seine Zeichnungen von Eyeshield 21 und One Punch Man bekannt ist. Das Spiel zeigt sich in einer entsprechend Manga-ähnlichen Präsentation.

Luke und Aaron

Luke und Sui

Mokuma und Chesley

via Gematsu, Bildmaterial: Buddy Mission: BOND, Nintendo, Koei Tecmo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!