Update: Die Codes sind längst vergriffen, aber inzwischen könnt ihr Zarude auch noch über eine weitere Möglichkeit erhalten. Dazu müsst ihr euch nur im Pokémon Trainer Club registrieren.
Originalartikel:
Seit November konntet ihr euch einen Code für Zarude in den GameStop-Filialen abholen und ihm in euren Versionen von Pokémon Schwert und Schild eine neue Heimat geben. Das Pokémon kann bislang nicht im Spiel gefangen werden, die Verteilaktion war die erste Gelegenheit, Zarude zu erhalten.
Jetzt wird das ein ganzes Stück einfacher und in Zeiten der Coronavirus-Pandemie auch sicherer. Ihr könnt euch den Code für Zarude jetzt nämlich auch online abholen. Dafür müsst ihr GameStop besuchen und eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
Solange der Vorrat reicht – versteht sich. Wenn ihr Glück habt, ist der Code schon nach wenigen Sekunden in eurem Postfach. In Japan bekommen Pokémon-Trainer Zarude übrigens, wenn sie sich ein Ticket für den neuen Kinofilm Pokémon – Der Film: Coco kaufen. Zarude spielt im Film bekanntlich eine Hauptrolle.
Die Geschichte des neuen Kinofilms
Die Geschichte des Films beginnt im Okoya-Wald, einem Naturschutzgebiet, in dem Pokémon in völliger Freiheit leben. Eigentlich darf es kein Mensch betreten. Doch offensichtlich lebt sogar ein Mensch dort… ein Junge, der von dem Finsteraffen-Pokémon Zarude aufgezogen wird. Eines Tages kommt es zur wundersamen Begegnung des Jungen mit Ash.
Bildmaterial: The Pokémon Company
Ich werd mein Glück bis spätestens zum Wochenende in meiner örtlichen Filiale versuchen. Leider bin ich nicht früher dazu gekommen.
Danke für die Info.
Hab mir mal einen gesichert. Wenn ich jetzt nur noch wüsste, wie lange der Code haltbar ist...
Notfalls läßt du es v jemanden mit Spiel einlösen und tauschst es dann, wenn du das Spiel besitzt
Das ist auch eine ziemlich gute Idee.
Man kann aber meistens nicht mehr als einen Code für das selbe Pokémon pro Spiel einlösen, also müsste es jemand sein, der das Spiel zwar besitzt, aber für sich selbst keinen Code einlösen will/kann.