News PC PS4 SWI XBO

Super Meat Boy Forever erscheint am 23. Dezember auch für Nintendo Switch

Vor einigen Tagen erst hatte Team Meat endlich den Veröffentlichungstermin von Super Meat Boy Forever auf den 23. Dezember 2020 datiert. Das galt aber nur für die Veröffentlichung im Epic Games Store für PCs. Viele Fans mussten sich fragen, was denn mit den versprochenen Konsolenversionen passiert ist, über die kein Wort verloren wurde.

Diese Ankündigungen hat man sich für die neue Folge von „Indie World“ aufgehoben, wie wir heute wissen. Ebenfalls am 23. Dezember 2020 wird Super Meat Boy Forever im eShop für Nintendo Switch erscheinen. Die Versionen für PlayStation und Xbox sollen „etwa einen Monat später“ folgen. 15,99 Euro wird das Spiel im Epic Games Store kosten, zum Launch gibt es die üblichen 10 % Rabatt*.

Super Meat Boy Forever spinnt die Geschichte um die Meat-Boy-Saga weiter. Meat Boy und seine Partnerin Bandage Girl haben ein Kind bekommen: Nugget. Leider wurde Nugget vom bösen Dr. Fetus entführt. Eure Aufgabe ist klar. Seht nachfolgend einen neuen Trailer zu Super Meat Boy Forever.

Bildmaterial: Super Meat Boy Forever, Team Meat

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.