News XBX

Xbox Series X jetzt wieder bei Händlern online vorbestellbar

Update: Ab 9 Uhr ist Xbox Series X wieder online vorbestellbar! GameStop und Media Markt legten als Erstes los und gaben auch gleich einen konkreten Liefertermin. In den nächsten Tagen wird es wohl nichts. Aber laut GameStop werden heutige Bestellungen spätestens bis zum 7. Dezember ausgeliefert. Media Markt liefert am 20. November aus – so hieß es zumindest vorerst. Hier die wichtigen Händler:

Originalartikel:

Morgen erscheint Xbox‘ neue Next-Gen-Konsole. Ähnlich wie bei PlayStation 5 hatten auch Xbox-Fans allerhand Mühe, an eine der Konsolen zum Launch zu kommen. Die Vorbestellmöglichkeiten und -chancen waren zwar nicht so klein wie beim Konkurrenten, aber auch alles andere als optimal und flächendeckend.

Xbox-Fans dürften sich deshalb freuen, dass Microsoft für morgen eine weitere Online-Bestellwelle verspricht. „Morgen könnt ihr ab 9:00 wieder limitierte Mengen von Xbox Series X|S […] online vorbestellen“, so Xbox DACH in einem Tweet.

Auch im stationären Handel soll es (anders als bei PlayStation 5) zum Launch einige Einheiten geben. „Im stationären Handel wird es ab morgen ebenfalls vereinzelt Restmengen geben. Wir raten euch dazu, euch vorab bei eurem Händler zu informieren.“

Bildmaterial: Microsoft

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!