News PC

Shenmue 3 erscheint am 19. November 2020 bei Steam

Die Ankündigung, dass Shenmue 3 exklusiv im Epic Games Store erscheint, schlug 2019 ziemlich hohe Wellen. Ob es die Kickstarter-Unterstützer besänftigt, endlich eine Aussicht auf ihren geliebten Steam-Key zu bekommen, ist fraglich. Doch zumindest ist es offiziell: Shenmue 3 erscheint am 19. November 2020 bei Steam.

Gute Nachrichten für Shenmue-Fans: Für die kommende Anime-Adaption der Kultreihe braucht ihr weder Steam noch den Epic Store. Die 13-teilige Serie Shenmue The Animation wird bei Crunchyroll an den Start gehen. Yu Suzuki äußerte sich kürzlich übrigens ferner über die Möglichkeit eines vierten Ablegers und schätzt die Chancen gut ein, sofern es gelänge, ein breiteres Publikum anzusprechen.

Bildmaterial: Shenmue III, Deep Silver, Ys NET

1 Kommentar

  1. Obwohl ich normalerweise bei "Epic" kein Spiel kaufe, weil ich deren Praktiken nicht unterstütze und nur die Gratis Games grabbel, habe ich bei Shenmue 3 mal eine Ausnahme gemacht, weil die das im Angebot hatten und ich nen 10€ Gutschein hatte und meine für ~10€ bekommen habe. Aber schön das es auf Steam rauskommt.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.