News PS4 PS5

Rettet ab sofort die kunstvolle Welt in Sackboy: A Big Adventure

Heute erscheint Sackboy: A Big Adventure für PlayStation 4 und PlayStation 5. Das Sony-Maskottchen war dieses Mal bei den Entwicklern von Sumo Digital aufgehoben. Daraus entstanden ist ein 3D-Plattformer mit Koop-Modus. Sackboy schlüpft dabei in über 60 Kostüme.

Rettet die Welt und Sackboys Freunde

Sackboy kann sich aber nicht ausruhen, denn der heimtückische Vex hat seine Freunde entführt und will die kunstvolle Welt in einen ausgedörrten Schandfleck verwandeln. Wie böse! Das kann Sackboy natürlich nicht zulassen. Zusätzliche Hilfe gibt es im Koop-Modus.

Sackboy A Big Adventure Special Edition
Die Special Edition – zu Amazon*

Ihr könnt nach wie vor die Special Edition bestellen*. Diese physische Edition beinhaltet alle Extras der Digitale Deluxe Edition, wobei das Artbook hier natürlich physisch beiliegt. Außerdem ist eine süße Sackboy-Plüschfigur enthalten!

Der Launchtrailer zu Sackboy: A Big Adventure

Bildmaterial: Sackboy: A Big Adventure, Sony / Sumo Digital

1 Kommentar

  1. Da bin ich echt schon sehr gespannt drauf, die Welten sehen abwechslungsreich aus und es scheint unterhaltsame Zwischensequenzen zu geben UND es ist ein hübscher Platformer^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.