Summoners War: Sky Arena
Merchandise News XBX

Power Your Memes: Der ‚Xbox Series X‘-Kühlschrank wird Realität

Was gab es nicht alles für Schabernack im Netz, als das Design von Xbox Series X im Rahmen der letztjährigen The Game Awards enthüllt wurde. Viele Memes entlockten dabei allenfalls Schmunzler, eines aber hielt sich wacker über die nächsten Wochen: Xbox Series X als Kühlschrank.

Dass Xbox von dieser Meme-Kultur informiert ist, bewiesen sie nun – und zwar mit Humor. Xbox überraschte die Musiklegende Snoop Dogg zu seinem Geburtstag mit einem Kuchen in ‚Series X‘-Optik und der Lieferung des weltweit ersten ‚Xbox Series X‘-Kühlschranks.

Und der macht ganz schön was her. Nach dem Anschließen schaltet sich das Xbox-Symbol auf der Vorderseite des Kühlschranks ein. Öffnet man die Kühlschranktür über den Steckplatz des Disc-Laufwerks, begrüßt der Kühlschrank hungrige SpielerInnen mit den Tönen der neuen Boot-Animation. Das Innere wird zudem Xbox-typisch grün beleuchtet. Ganz schön schick!

Dass dieser Kühlschrank groß in Produktion geht, ist nicht zu erwarten. Ein Fan hat jedoch die Möglichkeit, seinen eigenen ‚Xbox Series X‘-Kühlschrank zu gewinnen. Dazu gilt es schlicht den Tweet zum Xbox-Gewinnspiel bis 4. November zu retweeten. Also: viel Glück!

Die neue Xbox-Generation geht schon in der kommenden Woche, am 10. November 2020, mit Xbox Series X und Xbox Series S weltweit an den Start.

Der ‚Xbox Series X‘-Kühlschrank im Trailer

Bildmaterial: Microsoft Xbox

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!