News PS5

Neue Gameplay-Videos zu Go! Go! 5 Jigen Game Neptune: re★Verse veröffentlicht

Compile Heart hat einige neue Gameplay-Videos zu Go! Go! 5 Jigen Game Neptune: re★Verse veröffentlicht. Ihr seht einige der neuen Features des Spiels, darunter das neue Angel-Minispiel und den Arrange-Modus, der gleich zu Spielbeginn 27 Charaktere spielbar macht.

Go! Go! 5 Jigen Game Neptune: re★Verse ist die definitive Edition des Serien-Erstlings, basierend auf Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1 Plus, welches im Mai 2018 in Japan für PlayStation 4 erschien. Diese Version ist ihrerseits ein überarbeiteter Port von Hyperdimension Neptunia Re;Birth 1, welches selbst ein Remake von Hyperdimension Neptunia ist. So weit, so kompliziert.

Es gibt überarbeitete Gameplay-Systeme und eine überarbeitete Benutzeroberfläche. Ein neuer Spielmodus bietet eine angepasste Balance und es gibt ein neues Angel-Minispiel, das die Funktionen des DualSense-Controllers nutzt. Go! Go! 5 Jigen Game Neptune: re★Verse erscheint in Japan am 17. Dezember für PlayStation 5. Das Projekt feiert den 10. Geburtstag von Neptunia.

Arrange Modus

Bigger Than Ever – die 27 Charaktere

Angel-Minispiel

via Gematsu, Bildmaterial: Go! Go! 5 Jigen Game Neptune: re★Verse, Idea Factory / Compile Heart, Felistella

3 Kommentare

  1. Öh, seid ihr sicher mit „PS5“ als Angabe der Plattform? Kindlich aussehende Charaktere im Bikini meidet Sony wie der Teufel das Weihwasser, oder hat sich hier etwas geändert?

    Würde mich ja freuen, wenn der PlayStation-Hersteller endlich wieder zur „Vernunft“ gefunden hat.
  2. Champloo schrieb:

    Öh, seid ihr sicher mit „PS5“ als Angabe der Plattform? Kindlich aussehende Charaktere im Bikini meidet Sony wie der Teufel das Weihwasser, oder hat sich hier etwas geändert?

    Würde mich ja freuen, wenn der PlayStation-Hersteller endlich wieder zur „Vernunft“ gefunden hat.
    Naja, irgendwie muss Sony die PS5 ja an den Japaner bringen XD
    Scherz beiseite
    Lediglich im japanischem Markt, ich denke nämlich nicht das wir das Spiel bei uns im Westen sehen werden.....zumindest nicht in der Form und um ehrlich zu sein, würde es mich nicht mal stören
    Ich brauch weder ein Remake von einem Remake zu einem Remake, noch ein Titel auf einer anderen Plattform auf der ich meine ganze Neptunia Sammlung nicht habe.
  3. Wenn ich den Text richtig deute, ist das ein Re-Remake vom ersten Hyperdimension Neptunia, das auch für PS3 rauskam, oder?
    Falls ja, muss ich es dann ja nicht erneut kaufen, falls es hier doch irgendwann erscheint.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.